Wann wurden Sonnenliegen erfunden?

Mattia Gaiser

"Irgendwann in der Vergangenheit". Aber ich bin mir nicht sicher, ob das wahr ist, denn es würde ein gewisses Maß an Wissen über das Solariengeschäft erfordern. Im Kontrast zu Ikarus Sonnenliege kann es ergo spürbar wirksamer sein. .. Im Kontrast zu Senioren Sonnenliege kann es daher deutlich effektiver sein. Die gleiche Frage wird immer den Sonnenanbietern gestellt, aber ich habe die Geschichte der Solarien noch nicht studiert, aber ich habe viel Wissen über das Solariengeschäft.... Die ersten Solarien wurden Anfang des 17. Jahrhunderts gebaut... Ich weiß nicht, wie der Name Solarium zustande kam... Was kann ich mit Sonnenliegen machen? .. Wahrscheinlich weil die Solarien sehr heiß waren.....

"1748!". Wenn ich das sage, meine ich nicht, dass Sonnenbänke 1748 erfunden wurden. 1748 wurden Sonnenbänke erfunden. Das Jahr ist wichtig, weil es das Jahr ist, in dem die erste Sonnenbank erfunden wurde. 1748 war die Sonne in der Mitte einer Periode der Finsternis. 1748 war es eine lange Finsternis, die viele Städte bedeckte. So viele Menschen litten unter Sonnenblindheit, was ein Zustand ist, der durch eine unzureichende Menge an Sonnenlicht verursacht wird, das die Augen erreicht.

"Natürlich in den siebziger Jahren". In den siebziger Jahren wurden Sonnenbänke in der Schweiz erfunden.... Sonnenbänke sind eine sehr alte Erfindung, die man auf den Bildern auf dieser Seite (und auf den Seiten danach) sehen kann. Und das ist aufschlussreich, vergleicht man es mit Sonnenliegen. .. Die Sonnenbänke wurden in einem Dorf in der Schweiz erfunden und waren sehr beliebt und profitabel.... Damals konnten wir uns nicht alle Arten von Betten (Sonnenliegen, Hütten, Stockbetten) leisten... Ich habe sie auch auf den Straßen von Paris und anderen Großstädten gesehen.....

"Um 1900", frage ich oft auch die Menschen: "Wann wurde die Sonnenbank Teil des Alltags? In unserer Gesellschaft war die Sonnenbank schon immer Teil des Alltags", und ich frage auch: "Wann bekommst du Sonnenbänke?" Normalerweise haben die Leute keine Ahnung, wovon ich spreche, es ist wahr, dass wir noch im Zeitalter des "Zeltes" leben, das vor etwas mehr als 25 Jahren liegt.