Welche ist die größte Marke für Sonnenliegen?

Mattia Gaiser

"Es gibt viele Marken, aber ich bevorzuge Kiehl's. Die Marke ist sehr bekannt und ich benutze ihre Bräuner seit 2001." Ich muss Ihnen sagen, dass ich früher im Lager Kiehl's war, ihre Bräuner liebte, aber ich konnte es nicht rechtfertigen, sie zu kaufen. Eines Tages erfuhr ich, dass Kiehl's Bräuner nicht mehr in Deutschland hergestellt werden.

"Welches ist das Beste?" Ich will nicht mit dir darüber diskutieren, welches die beste ist, aber ich muss sagen, dass du keine Marke finden wirst, die besser ist als die anderen. Wenn wir versuchen würden, Sonnenbank-Marken zu vergleichen, müssten wir es ohne Vergleich tun, und wir haben es nie geschafft.... Ich bin sicher, du denkst, dass dies bedeuten würde, dass all diese "besten" Marken gleich sind und deshalb ist dieser Blog sinnlos.

"Ich bin kein Verkäufer, sondern ein Mann, der Sonnenbänke liebt." Sie können diese Meinung von mir hören: Sonnenbänke sind eines meiner Hobbys, aber ich habe nie wirklich versucht, aus diesem Hobby eine Karriere zu machen. Ich schreibe gerne über Sonnenbänke, und ich teile meine Erfahrungen gerne mit anderen.... Demzufolge ist es ganz bestimmt besser als Ikarus Sonnenliege. Es ist kein Job, aber ich versuche, etwas mit meinem Leben anzufangen.. Hierdurch ist es allemal stärker als Fiam Sonnenliege. . Sie können auch meinen persönlichen Blog lesen, in dem ich immer gerne mit den Lesern über dieses Hobby spreche.

"Wir haben keine besondere Antwort auf diese Frage", begann ich meinen Blog am 4. Wann wurden Sonnenliegen erfunden? August 2011, also ist es etwa ein Jahr her, seit wir die erste Sonnenbank gebaut haben, mein Vater ist auch Sonnenbadender, und als ich ein kleines Mädchen war, nahm er uns zum ersten Mal mit auf eine Sonnenbank, und ich war sehr beeindruckt von ihnen. Dadurch ist es definitiv besser als Sonnenliegen Vergleich.