Wer schreibt hier?

Mattia Gaiser

Sie möchten einige Dinge über mich erfahren? Ich bin Mattia.

Ich bin 1985 in der Schweiz geboren, habe dort bis 2011 gelebt und lebe seit einigen Jahren in Grossbritannien, wo ich auch verschiedene Artikel über Sonnenbänke, Sonnenbänke und Sonnenbankzubehör veröffentliche, und diese Woche werde ich über die neue Generation von Sonnenbänken sprechen, die wir auf dem Markt zu sehen bekommen: Das ist keine neue Erfindung, sie ist seit Jahrzehnten da und sie ist nicht einmal die beliebteste Wahl unter Sonnenbank-Enthusiasten.

Mein Motto lautet "Keine Sonnenbänke im Wald bauen", ich bin ein großer Fan des minimalistischen Designs der Sonnenbänke und habe es immer geliebt, als Erster etwas Neues beim Design der Sonnenbänke auszuprobieren, heute erzähle ich Ihnen von einem neuen Produkt aus Belgien, das einige sehr coole Funktionen in einem erstaunlichen Produkt vereint: In diesem Beitrag werde ich Ihnen einen der größten Trends der heutigen Zeit vorstellen, eines der beliebtesten Produkte von heute: die Sonnenbänke, die Ihr Leben verändern werden.

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft ist die Solarenergie und ich liebe es zu sehen, was ich tun kann, um die Solarenergie zu unterstützen. Ich bin Diplom-Physiker, interessiere mich aber schon seit sehr jungen Jahren für die Entwicklung von Solarenergietechnologien und studiere seitdem Photovoltaikgeräte und Solarzellen, forsche an fortschrittlichen Fertigungstechniken und Materialien und bin auch in der Solarindustrie Deutschlands tätig, wo wir ein Büro haben.

Und jetzt viel Spaßhier auf meiner Webseite.

Mattia