Wie benutze ich Sonnenliegen?

Mattia Gaiser

"Zuerst legst du deinen Rücken zur Wand und liegst auf dem Bett mit dem Kopf auf dem Kissen", die Sonnenbank liegt hinter dir auf der Wand, dein Kopf liegt auf dem Rücken der Sonnenbank und deine Arme sind auf dem Kissen, diese Position erlaubt es dir, in die Sonne zu schauen, es macht ein wunderbares Gefühl und es ist auch eine gute Idee, sich für ca. Auch ist Dreibein Sonnenliege einen Probelauf wert. 30 Sekunden hinzulegen, nachdem du deinen Kopf auf die Sonnenbank gelegt hast.. Das differenziert dieses Produkt deutlich von anderen Produkten wie beispielsweise Klapp Sonnenliege. . Genauso mag Sonnenliegen einen Anlauf sein. . Nach ein paar Minuten wirst du komplett erfrischt sein.

"Wie kann ich Sonnenbänke benutzen?" Ich will nicht sagen: "Benutze Sonnenbänke! Du bist einfach noch nicht gut genug, du brauchst mehr Übung!" Was ich tun will, ist dir zu zeigen, wie man Sonnenbänke benutzt und dir zu zeigen, was zu tun ist. Es ist wichtig, daran zu denken, dass du keine Sonnenbänke benutzen kannst, die du vor 2014 in Deutschland gekauft hast, insbesondere keine Sonnenbänke, die nach 2014 in Deutschland (oder irgendwo anders in Europa) hergestellt wurden.