Wie verwende ich Sonnenliegen?

Mattia Gaiser

"Das erste, worüber man beim Kauf eines Solariums nachdenken muss, ist die Art des Schutzes: Wenn man es länger als einen Tag benutzt, dann braucht man mehr Schutz und dafür muss man ein dickeres Material verwenden, was ich nicht empfehle." Der Zweck einer Solardecke ist es nicht, einen konstanten Schatten zu spenden, sondern zu verhindern, dass die Sonne auf die Haut scheint... Sehen Sie weiterhin einen Kleine Sonnenliege Vergleich an. . Sobald die Sonne auf die Haut scheint, muss man seine Haut davor schützen.

"In einem Raum, in dem es keine Klimaanlage gibt", möchte ich Ihnen mit Hilfe einer einfachen Mathematik auf einfache Weise erklären, wie viel Strom tatsächlich auf einer Sonnenbank verbraucht wird: Ich habe eine Tabelle mit einer sehr gebräuchlichen Stromeinheit zusammengestellt: Watt. Ein Watt ist die Energie, die entsteht, wenn eine Energieeinheit in eine zweite Energieeinheit umgewandelt wird, zum Beispiel mit einer Kilowattstunde Strom, 1 Watt = 1 Joule oder 1000 Joule.

"Mit Solarien kann man alles machen, was man will, es ist nicht wie in den alten Tagen, in denen man stundenlang in einem Dampfbad verbringen musste, um das Bett abzudichten, es gibt keinen Grund, vorsichtig zu sein, wenn man eine Sonnenbank für das Bett kauft, es ist nur ein weiterer Weg, um in Stimmung zu kommen, sich zu entspannen und kühl zu bleiben. Sogar mag Tectake Sonnenliege einen Test sein. ..." Wenn man also lernen will, wie man eine Sonnenbank für das Bett benutzt, findet man eine Menge Bilder und Informationen im Blog.

"Du solltest einfach deine Hände benutzen". Als ich jung war, hatte ich eine Wohnung in der Stadt, und ich hatte dort immer eine Sonnenbank, später wollte ich an einen Ort mit einer anderen Umgebung (andere Temperatur, anderes Licht) ziehen und bekam eine neue Sonnenbank, also versuchte ich, eine mit anderen Spezifikationen zu finden, aber ich fand nur eine, die mir gefiel, aber ich konnte keine passende finden.... Dann ärgerte ich mich wirklich, weil ich nur einen Platz zum Schlafen hatte, und ich hatte keine Ahnung, wo ich eine passende finden sollte.

"Keine Sorge, es ist nur ein kleiner Teil deines Tagesablaufs, und du kannst sicher sein, dass dein Körper gesund und glücklich wird, wenn du es einfach zulässt.... Tu es jeden Tag, es ist gar keine schlechte Sache. Was sind die Vorteile von Sonnenliegen? .." Als professioneller Fotograf mit den gleichen Zielen wie ich selbst war es an der Zeit für mich, etwas zu ändern... Ich wollte mehr tun, öfter, mehr fotografieren.. Das unterscheidet diesen Artikel stark von anderen Produkten wie etwa Sonnenliegen Vergleich. . Ich wollte durchs ganze Land gehen, zur gleichen Zeit, um Sonnenbänke zu sehen, die ich kannte, aber ich nicht bekommen konnte...